Was ist der Zweck von Glühbirnen?



Themen:
Glühbirnen
Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 13.12.2022 08:20 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen! Die meisten meiner Freunde haben mich über Glühbirnen informiert. Was ist der Zweck von Glühbirnen? Hast du ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarEis, vor 1 Jahr

    Re: Was ist der Zweck von Glühbirnen?

    Hallo, Kumpel! Kugelförmige Glühbirnen, die vor allem zur Dekoration verwendet werden, haben die Fähigkeit, einer Vielzahl von Umgebungen Glanz zu verleihen. Obwohl Kugeln auch in geschlossenen Leuchten verwendet werden können, werden sie häufiger in nicht geschlossenen Leuchten eingesetzt, um ihr schönes kugelförmiges Design zur Geltung zu bringen. Stielmontierte Kugelleuchten, auch bekannt als Kugelleuchten, wurden in den von Eichler gebauten Häusern als Hauptquelle für die Innenbeleuchtung verwendet und waren im Eingangsbereich, in den Wohn- und Esszimmern, in der Küche und in den Fluren zu finden. Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben. Klick hier . Die Glühbirne besteht im Wesentlichen aus einem sehr dünnen Draht aus einem schwer schmelzbaren Metall - in der Regel Wolfram - in einem Glaskolben, der mit Edelgasen gefüllt ist, um zu verhindern, dass der Draht oxidiert und sich auflöst. Der Strom bringt den Draht zum Glühen, und ein Teil der Energie wird in Licht umgewandelt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine